Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg

Kunden Feedback*

Ausbildung zum eTrainer im März/April 2020


An der Stelle vielen Dank für die Vermittlung der Trainerin, mit dem motivierendsten online Lächeln, das ich bisher gesehen habe. 

18.05.2020, Oksana Roth, Geschäftsführerin TripleA Trainer GmbH
**********************************************

Ausbildung zum eTrainer im April/Mai 2020

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön für das tolle Online eTrainer Training. Durch deine kompetente und freundliche Art war jedes Modul ein Erlebnis. Es war ein Live Online-Training, welches mich als Trainer begeistert hat. Jedes Modul war kurzweilig und mit einem hohen Know-how Transfer verbunden. Inhalte und vor allem das "Doing wie" konnte ich unmittelbar für meine Online-Trainings nutzen. Ich werde dieses Training und dich als Trainerin auf jeden Fall gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

15.05.2020, Jörg Roggensack, JR Management Services & Qualifizierung
********************************************
Ausbildung zum eTrainer im April/Mai 2020

Ich bedanke mich herzliche für das tolle Online-E-Trainer-Seminar. Es war spannend und ich habe sehr viel mitgenommen. Vor allem haben mir die vielen Interaktionen gefallen. Deine Führung durch das Seminar war fantastisch. Ich kann direkt einige besprochene Themen bei meinen Online-Seminaren anwenden!

Christof Dahl, 14.05.2020

********************************************

Ausbildung zum eTrainer-Advanced im April/Mai 2020

Die Advanced-eTrainer-Weiterbildung bei Heike Molin besteht aus insgesamt 5 Modulen. Davon dienen 2 einem kurzen Überblick über die Grundlagen und theoretischer Vertiefung. Weitere 3 Module dienen dem Praxisaustausch und der Umsetzung und Verprobung eigener Webinar-Sequenzen. Wie gewohnt schafft Heike Molin eine abwechslungsreiche, interaktive und sehr freundliche Arbeitsatmosphäre aufzubauen, was die Teilnehmenden sehr ermutigt. Besonders die Möglichkeit, in den intensiven und freien Austausch mit erfahrenen eTrainern zu gehen und neue Webinar-Sequenzen zu verproben, hat mir dabei besonders gefallen und weitergeholfen. 

Tanja Herzig, 20.05.2020

********************************************

Ausbildung zur eTrainerin BDVT im April/Mai 2020

Vielen Dank, dass Du mich mit der tollen Fortbildung so motivierst und mir Mut machst. Dadurch hab ich mich getraut, das überhaupt anzubieten und mich auf den elektronischen Weg zu machen…So, wie Du das machst, hab ich es mir gewünscht – hätte aber wirklich nicht gedacht, dass das jemand so locker und leicht rüberbringen kann. Da hast Du einfach genau die richtige Art, um Teilnehmer zu begeistern und mitzunehmen. Einfach spitze!


Franziska Wanger, 29.04.2020

****************************************

Ausbildung zum eTrainer BDVT im April 2020

Vor ein paar Tagen habe ich die Qualifizierung durch dich zum eTrainer erfolgreich beendet.

Die Lerninhalte konnte ich sofort gut und präzise umsetzen. Insbesondere die erworbenen Kompetenzen, die Teilnehmer aktiv in dem für mich neuen Medium mit einzubinden und damit einen hohen Erfolg zu erreichen, hat mir sehr geholfen. Das Teilnehmerfeedback war auch (oder vor allem deswegen) bisher immer sehr gut. Herzlichen Dank für die vermittelten Fähigkeiten, die mich gleichzeitig zukunftssicherer machen.

Das tolle Feedback meiner Teilnehmer gebe ich gern an dich weiter. Herzlichen Dank für die gute Ausbildung. Alles Gute.


Jens Roßbach, 28.04.2020

*************************************

Ausbildung zur eTrainerin BDVT im April 2020

Gerade 4 Stunden WS mit einem Kunden Nähe Stuttgart gehabt. Super cool, nur 20 Minuten Pause, 3 Umfragen, einmal break out session in Zoom, super gut gelaufen, Teilnehmer wollen mehr, keine Minute langweilig. Bin ganz happy, danke Dir.


Heike R. aus Wien 

*************************************

Webinar-Coaching im April 2020

Danke nochmal...das Format hat so genau für uns gepasst!


Sylvia Thiel, 24.04.2020 

*************************************

Du hast mit Deiner Ausbildung vielen Trainern jetzt den Weg geebnet, das Überleben zu sichern und die Hürde, die vielleicht noch da war, jetzt zu überspringen.


Susann Köhler, 27.03.2020  

*****************************************************************

Ich möchte mich bei Heike Molin für das sehr professionelle Webinar bedanken. Sie hat einfach einen ganz tollen Job gemacht, viele Fragen geklärt und sehr inspiriert.


Claudia Karrasch, 23.03.2020 

*****************************************************************

Ganz lieben Dank für Deine fröhliche, positive und kompetente Vermittlung in diesem Webinar. War KLASSE 😊.


Michael Kopf, 07.04.2020

*****************************************************************

Ausbildung zur eTrainerin BDVT im März 2020

Heike Molin hat in charmanter und empathischer Weise die fünf Module geleitet. Ich habe einen prima Überblick über die Tücken und Lösungen des virtuellen Trainings bekommen. Auf was zu achten ist und wie die Inhalte für gute eTrainings aufbereitet sein müssen.

Sehr gut gemachte Ausbildung für die Praxis und ich wendete das neue Wissen selbst schon in der Praxis an.

Heike Munk, Stuttgart, 06.04.2020 




*Feedback-Geber haben die Genehmigung für die Publikation auf dieser Webpage erteilt